Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GYROS KING | OLDENBURG

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 143 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gyros King | Oldenburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Jun 2026 um 19:04 Puh, wo fang ich an das Baguette war total wabbelig und kaum belegt, die frittierte Aubergine und Zucchini kosten 8€ dafür bekommt man 4 Scheiben von jedem und einen einen riesigen Haufen Zazziki, geht gar nicht…
23 Jun 2026 um 8:50 Wir haben hier schon oft und gerne bestellt. Dieses Mal war aber leider der Chefsalat nebst Backkartoffel eine Katastrophe. Die Salatbeilagen waren trocken, das Ei älter und die Backkartoffel noch zu roh und der Tsatsiki geschmacklich abgestanden.
22 Jun 2026 um 7:29 Lieferung war gut, das Essen war leider unterirdisch, ganz anders wie sonst. Die calamari zu tode frittiert, in die Döner Pizza war nur matschig, das Gyros war nur Krümel, als wären es zusammengefegte Reste, alles schwamm im Saft vom krautsalat
19 Jun 2026 um 21:07 war mega lecker bin echt zufrieden
16 Jun 2026 um 20:42 Wirklich einfach leckeres und frisches Essen. Mich wundert, dass die Bewertung durchschnittlich so naja ist. Vermute es liegt an der Menge des Fleisches? Könnte mehr sein, aber okay.
11 Jun 2026 um 20:58 wie immer sehr gut
8 Jun 2026 um 21:38 Portion ist nur noch halb so groß, dafür aber auch 2€ teurer geworden. Wenigstens schmeckt es noch gleich.
7 Jun 2026 um 21:13 Riesenportion, sehr lecker und gut verpackt
7 Jun 2026 um 19:30 Das Essen war super lecker! Alles aufgegessen! Die Souvlaki-Stücke waren zwar recht klein, aber so ist das momentan wohl einfach. Wir werden auf jeden Fall noch mal wieder bestellen!